bsd & han
Ideen ueber Ideen xD

Kurz Version - Ich hab mir was neues für den log ueerlegt. Und zwar das ich auch einfach ab un an ma en "Tagebuch" schreibe. Was ich denke was ich gemacht habe und und und...

Normale Version xD:
Hay dann erstmal,heute hatte ich wieder mal 6 M's wegen Code nachfragen und so.& dann hatte ich echt kein Bock mehr und hab dann wieder ma was an der HP gemacht xD! Gleich nach dem ersten Tag neues Design und so.
Naya dann hat die Lisa mich angerufen und gefragt ob ich heute mit nach Gießen will,weil wegen ShiSha rauchen und so.
Ich bin natürlich mit ^.^ Aber nicht alleine denn meine ABFF kaam auccch nooch mit :p..
JaJa wir also in Gießen am Bahnhof getroffen sind dann erstmal zum ShiSha laden gekauft,weil ich hab meine Shisha mitgebracht,nur der ach so schlaue Gianluca ist natuerlich soooo doof & verqisst die Honiq Molasse & den Tabak.
Wir dann erstmal in den Shisha laden gesteppt und Honig Molassen & qeiilen ShiSha Taback geholt (Honig Melone)! (:
Wir dann in den Mc Donal's weil wir ja Wasser brauchten xDD! Und da es ja keine Brunnen mehr gibt bei uns xD muessen wir uns halt auf die Weiße wasser besorgen. Dann merken wir um 18:30 an einem Samstag xD das wir eh keine AluFolie mehr haben.Wir in den nächsten Supermarkt gerannt um AluFolie zuholen.
-Geschafft.
Éndlich saßen wir dann in diesem komischen Park & chillten vor uns hin xD. ShiSha und Music un alles toll.
Irgendwann hatte ich so Hunqer das ich die (arme) Lisa qezwunqen hab mit mir zurück zum McDonald's zu qehn.
-Da waren wir also,ich hab mir dann erstmal 2 ChiqqnBurqer ohne Soße & ne kleine Pommes bestellt.
Wir wieder zurück. -Anstrengend- xDD!
Nach dem wir dann ShiSha geraucht haben haben sich unsere Richtungen leider wieder getrennt.
Lisa & Olli zum Bahnhof
Ich & Mela sind dann zur Bushalte.Aufeinmal war mir so Kalt das ich zu Mela gemeint hab die soll doch en MiniCar anrufen weiL mir so kalt war... -prrrh-
-MiniCar kam erstmal voll Verspätet (Der Typ meinte das Audo kommt SOFORT) wann kams? xD Nach 1O Minuten scheiß Lüqner ;D.
Naya wir dann zu mir gefahren.
& dann haben sich unsere Richtunqen auch getrennt ):
Melaa Schadzüü ist zur Steffi & Ich heim.
Als ich dann Zuhause war hab ich mich an den PC gechillt und nebenbei DSDS geguckt.Plötzlich hab ich lust bekommen paar Header zu maken. Hab ich dann auch gemacht.
Und werde alle Morgen hier on stellen.
Bin grad nähmlich am Leptop un da es schon O4:O6Uhr ist,dauert mir das jetzt zu lange löL.
Meine Zunge tuuut weh -.-.
Scheiß Zunqenpiercinq's da ;D!
Naya .. O.O Hart,wenn ihr euch alles Durchgelsen habt..*Respect*! XDDD!

Ich wuensch dir ne Gute N8 ;-)
                 P.s
Ich ♥ Commis

3.2.08 04:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
>